Free JavaScript from 
Rainbow Arch

Herzlich Willkommen auf Anime Dreamer! Diese Online Community ist für jeden Animefan gedacht^^ Jedoch gibt es auch hier wie auf jeder andere Yoocoseite Regeln an die ihr euch halten müsst!!! Fals es Probleme gibt egal welcher Art dann meldet euch bitte bei Deidara,Luna,Sasuke,Weightless oder bei mir dem Hauptadmin Sasu.  Tja das wars auch schon soweit ihr könnt hier neue Freunde kennenlernen,chatten,bilder hochladen und Videos und vieles mehr^^ Wir wünschen euch ganz viel Spaß auf Animedreamer und hoffen das jeder sich hier wohlfühlt und das ihr uns weiterempfiehlt ;) ps. diese Seite ist der Nachkommer von Animesaphirmoon^^ Liebe Grüße Die RPG-Family^^


Mitglieder die grad Online sind:

Keine Mitglieder gefunden.

Freundschaft bis in alle Ewigkeit

Was uns verbindet kann Niemand zerstören, es ist das stärkste Band der Freundschaft.
Kennengelernt mit Hörden und Bergen, Freunde geworden durch Zusammenhalt und Liebe.
Auch die tiefste See und das heisseste Feuer würde ich für EUCH überqueren.
Für unsere Freudschaft ist mir kein Weg zu weit, kein Berg zu hoch und das Unmögliche mache ich für EUCH möglich...
Auch wenn man sich streitet und sauer aufeinander ist, so haben wir es wie kein Zweiter geschafft immer wieder zu einander zu finden.
Wie wichtig ihr mir seid das weiß nur Gott und ich, doch ich will es euch spüren lassen, euch zeigen meine Gefühle für euch.
Lange tappte ich durch die Einsamkeit umher, stand mir immer selbst im Weg, falschen Freunden gab ich mein Vertraun, hab mich selbst nicht wieder erkannt...
Doch eure Hände zeigten mir das Licht, hinaus aus der Dunkelkeit, wollte es selber nicht glauben, womit hatte ich euch verdient?
Soviel Shit ich doch gebaut, habt ihr immer an mich geglaubt und mich festgehalten.
Euer Mut, Eure Liebe, Eure Zuversicht, Eure Zuverlässigkeit, Eure Freundschaft und Eure Aufrichtigkeit zeigten mir den rechten Weg.
Durch EUCH fand ich Stärke und bin bereit für EUCH bis zum letzten Atemzug zu kämpfen, mit EUCH unsere Feinde zu bezwingen.
Ich weiß jetzt endlich was ich will, eine glückliche Zukunft mit euch...

Ich hoffe ich könnt mir vergeben....

AKATSUKI FOREVER ICH LIEBE EUCH!!!!

Sasu
Die Akatsuki-Mitglieder

Seiten:   Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3
Mitglieder die Geburtstag haben:
Mitglieder Mädels:
Seiten:   Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5
Mitglieder Boys:
Neuste Bilder:

Heute

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -
Mitglieder: 0

Gestern

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -
Mitglieder: 0

Letzte 30 Tage

Seitenaufrufe: 17
Besucher: 15
Seiten / Besuch: ø 1
Mitglieder: 0

Dieser Monat

Seitenaufrufe: 17
Besucher: 15
Seiten / Besuch: ø 1
Mitglieder: 0

Letzter Monat

Seitenaufrufe: 155
Besucher: 154
Seiten / Besuch: ø 1
Mitglieder: 0

Gesamt

Seitenaufrufe: 280.087
Besucher: 39.571
Seiten / Besuch: ø 7
Mitglieder: 304